Springe zum Inhalt

Rinn Gartenheld – Auszeichnung 1. Platz


 

Bei der diesjährigen Verleihung des Rinn Gartenheldes, im Rinn Ideengarten Gießen, wurde die Firma Kern mit dem 1. Platz in der Kategorie „Gartenanlage“ ausgezeichnet.

Zitat aus der Pressemitteilung von Firma Rinn: “Überzeugen konnte das Unternehmen die Jury mit einer ausgefallenen und geradlinigen Gestaltung eins Privatgartens im modernen Stil. Besonders die elegante Stufenanlage und das moderne Wasserbecken, dessen Wasserlauf im Pool mündet, fallen ins Auge. Durch die stringente Planung ergibt sich eine sehr vielseitige Anlage mit schöner Raumbildung und überraschenden Elementen.
Die Materialien wurden äußerst harmonisch zusammengestellt. Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass alle Farbtöne zu einer Farbfamilie gehören. Mauerteile, Radien-Mauerteile und das Wasserbecken wurden als Maßanfertigung in rinnit Platin schwarz angefertigt. Die hervorragende Ausführungsqualität sowie der Einsatz schöner Details runden den positiven Gesamteindruck ab.”

Im Anschluss sind Bilder von der Verleihung sowie Bilder vom Siegerobjekt der Katergorie Gartenanlage beigefügt.